Samsung Galaxy Tab S 8.4 & Galaxy K Zoom: Erster Eindruck

20140819_111430

Gleich zwei aktuelle Samsung-Geräte liegen gerade Denny vor, der diese dann in den kommenden Tagen und Wochen ausgiebig testen wird. Wie immer aber beginnen wir mit ersten Worten zum Ersteindruck, nur diesmal ohne Unboxing, da es eh keine Besonderheiten in den Verpackungen zu finden gab.

Getestet werden jetzt das Samsung Galaxy Tab 8.4 S, das neue High-End-Tablet von Samsung als Gegenstück zum Samsung Galaxy S5, sowie das Kamera-Smartphone mit richtigem Objektiv namens Galaxy K Zoom. Beide Geräte können auf den ersten Blick überzeugen, vor allem die Rückseite aus diesem ganz besonderen Gummi hat es Denny schon beim Galaxy S5 angetan, da die Haptik einfach sehr gut ist.

Geschrieben von

Denny ist Gründer und Autor von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.