CoCast.de wünscht guten Rutsch!

Guten Rutsch 2013 2014

Das Jahr 2013 wird nun nur noch einige wenige Stunden älter werden und nach unserem Jahresrückblick ist es nun an der Zeit, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Für unseren Podcast war dieses Jahr ein bewegtes, schließlich haben wir seit Episode #020 mit Denny schlagkräftige Unterstützung und Mitte des Jahres ging unsere eigene Webseite online.

Immer mehr Leute hören unseren Podcast, mit jeder Folge werden es mehr – für diese Treue möchten wir uns bei euch bedanken! Und so wünschen wir euch schöne Silvesterfeten, haltet euren Alkoholkonsum im Zaun (oder so) und wir hören uns dann im neuen Jahr wieder mit der 41. Episode!

Guten Rutsch!

Bildquelle @CaroCalico

Geschrieben von

Software-Blogger bei CocasBlog.de und an den Wochenenden beim Mobile-Blog mobiFlip.de tätig. App-Spezi, allen Betriebssystemen gegenüber offen und beim CoCast für die Technik zuständig.