CoCast-Q&A #002: ASUS C200 Chromebook

Gestern um 21 Uhr war es wieder so weit und wir haben den zweiten Q&A-Hangout übertragen. Thema der Show: Das ASUS C200 Chromebook!

Denny und ich zeigen das Gerät insgesamt ausführlich, ich gebe meine bisherigen Eindrücke wieder und auch gestellte Fragen haben wir natürlich beantwortet. Wie lange hält der Akku? Wie performant ist das Gerät insgesamt? Wie gut sind Tastatur und Touchpad? Ich denke, wir haben einen insgesamt recht guten Eindruck vom C200 Chromebook vermitteln können – eventuell ist es für euch ja ganz nützlich, sofern ihr über ein C200 oder generell über ein Chromebook nachdenkt. Viel Spaß beim Zuschauen und nicht vergessen: Stellt eure Fragen in den Q&A-Sessions, denn dafür sind sie letztlich da. ;)

Geschrieben von

Software-Blogger bei CocasBlog.de und an den Wochenenden beim Mobile-Blog mobiFlip.de tätig. App-Spezi, allen Betriebssystemen gegenüber offen und beim CoCast für die Technik zuständig.