CoCast-News #002 KW 32/2014

Nach der ersten CoCast-News-Folge vor einer Woche gehen wir nun in die zweite Runde.

Wieder haben wir also die wichtigsten Tech-News der Woche zusammengefasst und darüber diskutiert. Mit dabei ist eine illustre Runde an Themen: Von Smartwatches geht es über die Einstellung von Sonys PlayStation-Mobile-Plattform bis hin zu HTCs aktueller Situation und Android L für das Moto X. Auch Informationen zum iPhone 6 und Nokias Suche nach Android-versierten Mitarbeitern haben wir besprochen. Ihr seht: Ein Potpourri an verschiedensten Themen, zusammengefasst in ungefähr einer halben Stunde.

(Entschuldigt bitte meine unnormal schlechte Videoqualität. Die ganzen Ruckler und vielen Aussetzer sind definitiv nicht normal und ich hatte an dem Abend keine Anzeichen dafür, dass die Übertragung derart schlecht sein würde.)

Geschrieben von

Software-Blogger bei CocasBlog.de und an den Wochenenden beim Mobile-Blog mobiFlip.de tätig. App-Spezi, allen Betriebssystemen gegenüber offen und beim CoCast für die Technik zuständig.