CoCast-News #001 KW 31/2014

Unser neues Konzept für den CoCast steht, jetzt geht es direkt los, denn die erste Folge von CoCast-News ist bereits bei YouTube verfügbar!

Denny und ich haben uns heute ab 20 Uhr zusammengesetzt und die interessantesten Tech-News der Woche besprochen. Mit dabei waren das nächste Nexus von Motorola, HTCs Event-Ankündigung, Samsungs aktuelle Zahlen, fahrerlose Autos, Runtastics erster eigener Fitness-Tracker und die neue Timeline-Funktion in der Google-Suche.

Wie hat euch die erste News-Folge gefallen? Was war gut, was weniger toll und was kann man besser machen? Hinterlasst uns euer Feedback in den Kommentaren!

Show-Notes

Geschrieben von

Software-Blogger bei CocasBlog.de und an den Wochenenden beim Mobile-Blog mobiFlip.de tätig. App-Spezi, allen Betriebssystemen gegenüber offen und beim CoCast für die Technik zuständig.