CoCast #052: Phablets, Tablets, Pixel und Co.

CoCast #052

Google und Apple haben nun ihre Line-Ups für die kommenden Monate vorgestellt – Grund genug für uns, die Aufnahmepause abzubrechen und wieder einen Podcast aufzunehmen.

Vorgestellt wurden insgesamt so einige Geräte: Google zeigte das Nexus 6, das Nexus 9 und mit dem Nexus Player die erste Set-Top-Box mit AndroidTV. Apple zeigte am Tag darauf das iPad Air 2 und iPad mini 3 sowie den iMac mit 5k-Retina-Display und einen neuen Mac mini. Jan, Denny und Charles haben all das gestern in etwas mehr als anderthalb Stunden auseinandergenommen und über die Geräte diskutiert – da dürfte sicher für jeden etwas dabei sein.

Nach unserer Pause werden wir unser Konzept in Zukunft nochmals überdenken und den Output wahrscheinlich straffen – also weniger Formate, dafür mehr Substanz und wichtige Themen. Falls ihr Ideen, Anregungen oder Kritik habt, lasst es uns über den Kommentarbereich wissen oder gebt uns auf einem der sozialen Netzwerke Bescheid – die Links zu unseren Profilen findet ihr in der Sidebar. :)