CoCast #049: OnePlus One

Seit kurzem ist das OnePlus One nun über das Ticket-System erhältlich und Daniel von SmartDroid.de hat eines der Geräte für sich ergattern können und stellte sich gestern den Fragen der Zuschauer in unserer ersten Q&A-Episode.

Zusammen mit Denny und Charles erzählt er von seinen Eindrücken, die er in der vergangenen Woche sammeln konnte und beantwortet die Fragen der Zuschauer zum One. Er zeigt die Software-Features, geht auf die Hardware ein und beleuchtet auch seinen Standpunkt zur Marketing-Strategie von OnePlus. Dafür von uns ein dickes Danke und für euch haben wir nun also eine Episode, in der ihr alles zum One erfahrt, was ihr wissen müsst!

Diese Q&A-Episode ist übrigens die erste Folge eines neuen Formates, in dem wir die Folgen an sich kürzer halten und uns auf ein Thema konzentrieren. Wir wollen dafür dann pro Folge ca. 30 Minuten einplanen und die Fragen von euch Zuschauern sollen essentieller Bestandteil dieser kürzeren Folgen werden. Diese Folgen können dann auch sehr spontan stattfinden – abonniert und folgt uns einfach auf den üblichen sozialen Netzwerken, dann bekommt ihr entsprechend mit, wenn wir eine Aufnahme planen. Über Feedback zu dieser Episode und diesem kleinen Format würden wir uns übrigens riesig freuen!

Die Podcaster

Charles

charles



Denny

denny



Daniel

Daniel




Interessantes zum Thema

OnePlus One im ersten Eindruck

OnePlus One: CyanogenMod 11S im Detail