CoCast #040: 2013 – Der Rückblick

2013 neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Manche mögen dies herbeisehnen, manch andere schauen mit etwas Wehmut auf dieses Jahr zurück – aus Sicht der Konsumelektronik war es jedoch ein ziemlich cooles Jahr, sodass es auch immer etwas spannendes zu diskutieren gab – glücklicherweise, denn sonst wäre es wohl ziemlich langweilig und monoton im Podcast.

Wie dem auch sei, mit dieser 40. Episode beleuchten wir die Tops und Flops des Jahres 2013 noch einmal detailliert, nachdem wir das im letzten Jahr ja auch schon taten. Mit dabei sind umfangreiche Diskussionen rund um Convertibles, Samsung, The Last of Us und mehr – denn Denny, Nima und Charles haben nicht nur über Tech-Themen diskutiert, sondern auch unsere Tops und Flops in den Bereichen Musik und Gaming ausgemacht.

Diese Episode markiert auch die letzte CoCast-Folge des Jahres. An dieser Stelle gebührt euch – den Hörern – ein ganz großes Danke! Danke dafür, dass ihr unsere Episoden immer wieder hört, sie süffisant auf Twitter kommentiert und den Podcast weiterempfehlt – zur Feier des Tages singt der Nima sogar ein Ständchen. ;) Wir gehen nun also in die kleine Winterpause und sind ab Januar wieder in voller Schlagkraft dabei. Bis dahin: Danke!

Die Podcaster

Charles

charles



Nima

Nima



Denny

denny




Show Notes

cocast-header