CoCast #035: A lot to cover

Nach einer etwas längeren Pause melden wir uns nun pünktlich direkt nach der gestrigen Apple-Keynote zurück und besprechend die Dinge, die der Konzern aus Cupertino vorgestellt hat. Dabei war alles dabei: Vom kostenlosen OS X Mavericks, über iLife und iWorks, neue MacBook Pro Retinas bis hin zum neuen iPad Air und iPad Mini Retina wurde vieles geboten.

Nebenbei haben wir auch noch Nokias Keynote am gestrigen Morgen kurz angesprochen und insbesondere den Termin und das Lumia 2520 Tablet mit Windows RT 8.1 thematisiert. Nachdem Jan in den letzten Folgen nicht dabei sein konnte, war er dieses Mal wieder dabei, dafür hat sich allerdings Denny abgemeldet, da er dem BVB zujubelte. ;)

Die Podcaster

Charles

Charles 02



Nima

Nima



Jan

Jan




Keynote in voller Länge anschauen