CoCast #034: Post-IFA – Von Aufsteckwatches bis Smartobjektiven

Bereits in der letzten Episode haben wir angekündigt, dass wir die diesjährige IFA noch einmal Revue passieren lassen wollen, nachdem wir alles gesehen haben, was dort gezeigt und vorgestellt wurde. Nach der Pre-Episode gibt es nun also eine Post-Episode!

Da von uns dieses Jahr keiner auf der IFA anwesend war, haben sich Denny und Charles einmal mehr Verstärkung in Form von Gästen geholt. Dieses Mal waren Mike und Hannes dabei, die beide bei mobiFlip.de tätig sind. Beide waren mehrere Tage anwesend, haben unendlich viele Geräte befummelt, Videos gedreht, geschnitten und hochgeladen und sich auf ebenso vielen Afterparties herumgeschlichen. Natürlich gibt es da einiges zu berichten, womit wir die knapp zwei Stunden auch wunderbar füllen konnten.

Die Podcaster

Charles

charles


Denny

denny



Hannes

hannes


Mike

mike




Thema: IFA 2013

Jeder Hersteller mit Namen war mit einem riesigen Sack an Gadgets, Smartphones, Tablets, Notebooks, Smartwatches und Staubsaugern auf der IFA dabei, wodurch sich noch einmal bekräftigte, dass die IFA nach der CES in Las Vegas die größte Consumer-Tech-Messe ist. Samsung hat das Galaxy Note 3 und Galaxy Gear  gezeigt, Sony stellte das Xperia Z1 vor, Qualcomm will in den Hardware-Bereich einsteigen, ASUS hat eine Armada an Devices vorgestellt und und und.