ASUS C200 Chromebook: Ausgepackt und erster Eindruck

Im Mai stellte ASUS das C200 Chromebook offiziell vor und eben jenes Netbook habe ich gestern als Testgerät bekommen.

Nun gibt es also direkt ein Unboxing-Video mit anschließendem ersten Eindruck zur Hardware des Gerätes. Insgesamt bin ich bereits recht angetan, wenngleich es ein paar Aspekte gibt, die mich doch stören. Das fängt z.B. beim dicken Display-Rahmen an und hört bei der angerauten Oberfläche der Tastatur auf, die ich momentan zumindest gewöhnungsbedürftig finde. Wie sich das alles dann eventuell über die Zeit verändern wird und wie sich das C200 im Langzeit-Test schlägt, werdet ihr dann bald nachlesen können. Den kompletten ersten Eindruck in Textform könnt ihr bei mir im Blog nachlesen:

ASUS C200 Chromebook: Erster Eindruck bei CocasBlog.de

Geschrieben von

Software-Blogger bei CocasBlog.de und an den Wochenenden beim Mobile-Blog mobiFlip.de tätig. App-Spezi, allen Betriebssystemen gegenüber offen und beim CoCast für die Technik zuständig.